Sperrung der Weißenburgstraße aufgrund Kanalarbeiten

Arbeiten dauern voraussichtlich vier Wochen.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist aus Archivgründen an dieser Stelle online. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Ab dem morgigen Donnerstag, 22. Juli, muss die aktuell einspurige Weißenburgstraße voll gesperrt werden. Notwendig ist die Vollsperrung aufgrund von Untersuchungen einer Fahrbahnabsenkung sowie dringenden Instandsetzungsarbeiten am Kanalnetz durch den Eigenbetrieb Stadtentwässerung. Die Hauptarbeiten finden auf Höhe des Anwesens Nr. 19 bei der Staffel zur Nuitstraße statt.

Der Anliegerverkehr wird von beiden Seiten bis zur Baustelle gewährleistet, eine Durchfahrt ist jedoch nicht mehr möglich. Die Arbeiten dauern voraussichtlich vier Wochen.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3412 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.