Verkehrsführung „auf der Rotplatte“ wird geändert

Vollsperrung wird aufgrund fortschreitender Bauarbeiten erweitert.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Ab Mittwoch, 12. Januar 2022, ändert sich vorübergehend die Verkehrsführung im Bereich der Straße „Auf der Rotplatte“, wie die Stadt mitteilt. Mit den dort voranschreitenden Kanalbauarbeiten muss der Eigenbetrieb Stadtentwässerung die derzeitige Vollsperrung bis zur Einmündung Heinrich-Heyd-Straße erweitern.

Dadurch wird die Julius-Naeher-Straße zur Sackgasse: Der Anliegerverkehr ist jeweils bis zur Baustelle gewährleistet, eine Durchfahrt jedoch nicht möglich.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 2805 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.