Guten Morgen, Pforzheim! (2)

Ein Sonnenaufgang in Richtung Buckenberg-Haidach (Screenshot: Dennis Kälber)

Leser Dennis Kälber hat den magischen Moment eines Sonnenaufgangs aufgefangen, hier zu sehen in Richtung Buckenberg-Haidach.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Vermutlich wissen nur die Pforzheimer einen Sonnenaufgang aus dem Tal heraus zu schätzen, wenn sie selbst früher aufstehen – oder sich ein entsprechendes Video anschauen. Glücklicherweise hat uns Dennis ein entsprechendes Video am Freitag aufgezeichnet, das in Sachen Herbst alle Register zieht, inklusive dem morgentlichen Nebel im Enztal.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4333 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.