Operations-Container am Helios Klinikum Pforzheim werden abgebaut

Corona-Teststelle am Helios Klinikum Pforzheim (Foto: Helios Klinikum Pforzheim)

Verkehrsbehinderungen stadtauswärts werden erwartet. Autofahrer sollen den Bereich bis Mittwochmorgen umfahren.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Ab Sonntag, 10. Oktober 2021 um 22 Uhr bis Mittwoch, 13. Oktober 2021 um 6 Uhr wird es nach Angaben der Pressestelle des Helios Klinikums Pforzheim zu Verkehrsbehinderungen auf der Holzgartenstraße/Kanzlerstraße stadtauswärts kommen. Grund ist der Abbau der Container an der Holzgartenstraße, die in der Vergangenheit unter anderem als Provisorium für Operationssäle genutzt wurden und die in den vergangenen Wochen bereits zurückgebaut wurden.

Es empfiehlt sich, den Bereich in dieser Zeit zu umfahren, um vor allem zu Stoßzeiten längere Wartezeiten zu vermeiden. Besucher des Helios Klinikums, die mit dem Auto anfahren, müssen mit erschwerten Bedingungen rechnen.

Über Besim Karadeniz 2600 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.