Stadtteilbad Eutingen öffnet wieder ab Montag

Schwimmbad Eutingen

Tickets für bestimmte Nutzungszeiträume müssen online als E-Tickets gekauft werden. Tickets vor Ort nur bei entsprechendem Vorrat.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Ab Montag, 11. Oktober 2020, öffnet das Stadtteilbad Eutingen wieder seine Pforten. Die Öffnungszeiten des Bades ist – wie bei den Freibädern in der Freibadsaison – auf bestimmte Zeiträume beschränkt:

  • Montags von 16 bis 20 Uhr
  • Mittwochs von 16 bis 22 Uhr
  • Samstags von 9 bis 19 Uhr
  • Sonntags 9 bis 19 Uhr

Gemäß der derzeitigen Corona-Verordnung gelten die „3G-Regelungen“; Besucher müssen also entweder geimpft, genesen oder getestet sein. Ferner gelten die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln. Da es weiterhin eine Dokumentationspflicht gibt, ist der Einlass nur über ein E-Ticket möglich.

E-Tickets können im voraus über die Bäder-Suite der Goldstadtbäder oder an der Kasse im Stadtteilbad gebucht werden. Der Einlass ist bis eine Stunde vor Ende der Badezeit möglich.

Über Besim Karadeniz 2628 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.