Impfen am Wochenende auch auf dem Messplatz

Impfung (Symbolbild) Foto: Kaja Reichardt/Unsplash)

Kurzfristige Impfaktion mit vorheriger Terminreservierung.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Von 10 bis 16 Uhr wird am Samstag, 27. November und Sonntag, 28. November 2021 auf dem Pforzheimer Messplatz kurzfristig am dortigen Testzentrum eine „Impfstraße“ eingerichtet, in der sich Impfwillige von einem Arzt eine Corona-Schutzimpfung geben lassen können. Verimpft wird hierbei der Impfstoff „Spikevax“ von Moderna.

Während für den Samstag bereits alle Termine vergeben sind, gibt es aktuell noch Termine für den Sonntag, die unter der Adresse https://impfen.lisa-test.de/ gebucht werden können. Impfwillige müssen hierbei ein Zeitfenster auswählen und zu diesem Zeitpunkt dann die Impfstraße anfahren. Mitzubringen sind, wie üblich, der Impfpass, ein amtliches Ausweispapier und möglichst auch die Krankenkassenkarte.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4392 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.