Winterkleidung und Spielzeug werden gesucht

Winterkleidung (Foto: Tijana Drndarski via Unsplash.com)

Spenden können nach vorheriger Anmeldung vor Ort abgegeben werden.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Die Kleiderkammer des Familieninformationszentrums in der Östlichen 9 sucht dringend Winterbekleidung in den Größen 50 bis 176. Gesucht werden insbesondere Winterjacken, warme Pullover, Hosen, Schuhe und Sportbekleidung. Ebenfalls willkommen sind Spielsachen für Kinder.

Wer etwas abzugeben hat, kann sich telefonisch melden unter 07231 39-3900. Die Kleiderkammer ist donnerstags zwischen 9 und 12 Uhr geöffnet. Das Familieninformationszentrum Pforzheim ist geöffnet Montag, Mittwoch und Freitag von 9 bis 12 Uhr und am Donnerstag von 14 bis 17 Uhr. Wer zur Beratung vorbeikommen möchte, muss zuvor telefonisch einen Termin vereinbaren unter 07231 39-3900.

(Pressemitteilung Stadt Pforzheim, bka)

Über Besim Karadeniz 2727 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.