Verkehrsbeeinträchtigungen in der Hohenzollernstraße

Baustelle voraussichtlich bis Ende Februar.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Die Stadtwerke Pforzheim (SWP) haben am 12. Januar 2022 damit begonnen, einen Hausanschluss in der Hohenzollernstraße auf Höhe der Hausnummer 35 zu verlegen, wie die Stadtwerke mitteilen.

Für die Arbeiten wurde der rechte Fahrstreifen in Richtung Osten zwischen der Pfälzer- und Bertholdstraße bis Ende Februar gesperrt, der Zugang zur Bertholdstraße erfolgt in diesem Zeitraum über die Hohenstaufenstraße. Die Bushaltestelle „Pfälzerstraße“ wurde für die Baumaßnahme rund 15 Meter nach vorne bewegt.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3086 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.