Verkehrsbehinderungen auf dem Innenstadtring in der Osterwoche

Innenstadtring auf Höhe der Jahnstraße 11 und 13

Die Stadtwerke Pforzheim teilen mit, dass aufgrund von Tiefbauarbeiten auf dem Innenstadtring in der Jahnstraße auf Höhe der Hausnummer 11 gegenüber der Brauerei Ketterer in der Osterwoche zwischen dem 3. und 6. April 2018 mit Verkehrsstörungen zu rechnen ist. An diesem Abschnitt soll eine Gas-Hausanschlussleitung im Bereich Jahnstraße 11 eingebaut werden.

Für die Baumaßnahme müssen die beiden stadteinwärts führenden Fahrspuren gesperrt werden. Der Verkehr wird über die verbleibende Abbiegespur geregelt. Die Durchführung der Baumaßnahme wurde auf die zweite Osterferienwoche terminiert, allerdings muss im Vorfeld der Baumaßnahme zwischen Calwer Straße und Kaiser-Friedrich-Straße mit Behinderungen und Stau im Straßenverkehr gerechnet werden.

Die Stadtwerke Pforzheim bitten alle Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die erforderlichen Maßnahmen und die sich daraus ergebenden Behinderungen.

(Pressemitteilung Stadtwerke Pforzheim/bka)

Über Besim Karadeniz 524 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.