Wartungsarbeiten am Telefonnetz der Stadtverwaltung

Telefonstörung

Stadtverwaltung ab Montag telefonisch nur eingeschränkt erreichbar.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Aufgrund von Wartungsarbeiten bei einem Telekommunikationsanbieter ist die Stadtverwaltung von Montag, 25. bis Donnerstag, 28. Juli 2022 vormittags jeweils von 8 bis 12 Uhr nur eingeschränkt erreichbar, wie die Stadt mitteilt. Auch externe Anrufe von städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind in dieser Zeit nur bedingt möglich. Aus technischen Gründen können die Wartungsarbeiten nicht zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3212 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.