Wartbergbad am heutigen Sonntag kurzfristig geschlossen

Technische Störung im Bad. Nur Nagoldfreibad heute geöffnet.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Aufgrund einer technischen Störung an der Chlorgasanlage konnte das Wartbergfreibad am heutigen Sonntag, 11. September 2022, nicht geöffnet werden, wie kurzfristig die Stadtverwaltung mitteilt.

Besucherinnen und Besucher des Bads werden daher gebeten, ab 14 Uhr auf das Nagoldfreibad auszuweichen. Am heutigen Sonntag endet auch die Badesaison in den Pforzheimer Freibädern. Die Goldstadtbäder bitten alle Besucherinnen und Besucher des Bads für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Verständnis.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3316 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.