62. Fasnetsumzug Dillweißenstein in Bild und Ton

Dillweißensteiner Fasnetsumzug 2023 (Screenshot: Goldenbaum Media)

Den Dillweißensteiner Fasnetsumzug gibt es auch als Videoaufzeichnung auf YouTube.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Wer am Samstag nicht auf den 62. Dillweißensteiner Fasnetsumzug kommen konnte, hat nun gut eine Stunde lang Gelegenheit, den gesamten Umzug auf YouTube anzuschauen. Von den ersten Böllerschüssen der „Grausamen Barbara II“ bis hin zur traditionellen Verbrennung des Schneemannes zeigt das Video von Goldenbaum Media den gesamten Umzug auf dem Dillweißensteiner Ludwigsplatz. Schön anzuschauen, übrigens auch auf dem Fernseher.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4363 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.