Deutsch-Chinesische Gesellschaft komplettiert Vorstand

Neuer Vorstand der Deutsch-Chinesischen Gesellschaft Pforzheim/Enzkreis e.V. (Foto: privat)

Sabine Mann und Wolfgang Bauer in einer Mitgliederversammlung neu in den Vorstand gewählt.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Wieder einen kompletten Vorstand hat die Deutsch-Chinesische Gesellschaft Pforzheim/Enzkreis e.V. Am vorvergangenen Samstag, 21. Oktober 2023 wurden in einer ordentlichen Mitgliederversammlung die Posten des zweiten Vorsitz und der Schriftführerschaft neu gewählt.

Neue zweite Vorsitzende der DCG ist nun Sabine Mann und neue Schriftführer Wolfgang Bauer. Beide komplettieren mit der Vorstandsvorsitzenden Jing Wormer und der Kassenwartin Suet Mui Fröhlinghaus die Vereinsführung.

Des weiteren wurden die kommenden Vereinsaktivitäten vorgestellt und mit konkreten Planungen begonnen. Selbst gestecktes Vereinsziel hierbei ist, die völkerverbindenden Ideen zu verwirklichen und den kulturellen Austausch sowie persönliche Freundschaften zu fördern.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4407 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.