Bauernmarkt auf dem Marktplatz zieht um

Vorübergehender Umzug für sieben Wochen auf den Waisenhausplatz.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Aufgrund des Weihnachtsmarkts zieht der Bauernmarkt, der normalerweise jeden Freitag von 9 bis 14 Uhr auf dem Pforzheimer Marktplatz seine Zelte aufschlägt, vom 10. November bis einschließlich 22. Dezember 2023 wie jedes Jahr vorübergehend auf den Waisenhausplatz zwischen dem CongressCentrum und dem Stadttheater um.

Ab Freitag, 29. Dezember 2023 findet der Bauernmarkt dann wieder wie gewohnt auf dem Marktplatz vor dem Rathaus statt.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4371 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.