Krankheitsbedingte Ausfälle im Busverkehr am Dienstag

Stadtbus Linie 6

Corona-bedingte Ausfälle am 7. November 2023 auf drei Linien.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Aufgrund von „fünf Corona-Fällen am Wochenende“ kommt es am heutigen Dienstag den ganzen Tag zu krankheitsbedingten Ausfällen im Pforzheimer Busverkehr. Betroffen sind hierbei die Linien 1 (Arlinger-Eutingen), 5 (ZOB-Hochschule) und 6 (Haidach-Wilferdinger Höhe).

Eine aktuelle Übersicht über die betroffenen Fahrten hat der Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis auf seiner Website veröffentlicht: Krankheitsbedingte Ausfälle auf den Linien 1, 5 und 6.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4356 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.