Baustellen in der Kalenderwoche 16/2024

Unter anderem Sperrung der Auffahrt von der Kanzlerstraße ins Altgefäll.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Kanalreparatur in der Ludwig-Windthorst-Straße

Ab Montag, 15. April werden in der Ludwig-Windthorst-Straße im Sonnenhof dringend erforderliche Instandsetzungsarbeiten am Kanalnetz durchgeführt. Die Hauptarbeiten finden auf Höhe des Anwesens Ludwig-Windthorst-Straße 2 statt.

Die Ludwig-Windthorst-Straße wird in diesem Bereich verengt. Die Durchfahrt ist jedoch in jeder Richtung gewährleistet. Grundstückszufahrten sind von der Baumaßnahme nicht betroffen. Die Arbeiten dauern rund drei Wochen.

Bankettarbeiten im Bereich Klingenstraße und Kirschenpfad

Im Zeitraum von Dienstag, 23. April bis Dienstag, 30. April finden in der Klingenstraße und im Kirschenpfad Bankettarbeiten statt. Dort werden Bankettplatten am Straßenrand eingebaut. Für die Arbeiten wird dieser Bereich zwischen Kanzlerstraße und Wurmberger Straße voll gesperrt.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4357 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.