Bankettarbeiten in Pforzheim

Unter anderem Vollsperrung des Würmer Sträßchens erforderlich.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Von Dienstag, 11. bis voraussichtlich Freitag, 14. Oktober 2022, werden im Würmer Sträßchen (Strecke zwischen Würm und dem Hagenschieß) Bankettarbeiten durchgeführt. Hierfür wird die Straße voll gesperrt und eine Beschilderung eingerichtet.

Eine Woche später, von Montag, 17. bis voraussichtlich Donnerstag, 20. Oktober 2022, werden im Bereich Kutscherweg/Königsbacher Landstraße ebenfalls Bankettarbeiten sowie die Instandsetzung der Entwässerungsrinne durchgeführt. Während der Arbeiten wird hier eine Ampelanlage den Verkehr regulieren.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3414 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.