Emma-Jaeger-Bad öffnet voraussichtlich am Samstag wieder

Reparaturarbeiten sind abgeschlossen und das Sportbecken wird derzeit wieder mit Wasser gefüllt.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist aus Archivgründen an dieser Stelle online. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Die Stadtverwaltung teilt mit, dass das Emma-Jaeger-Bad voraussichtlich am kommenden Samstag, 16. Juni 2018, wieder geöffnet wird. Die Rissbildung am Beckenkopf seien nun behoben und die Fliesenarbeiten erledigt, somit die notwendigen Reparaturarbeiten abgeschlossen. Das Bad mitsamt dem Becken wurde gereinigt und das Sportbecken wird derzeit wieder mit Wasser gefüllt, dabei seien bisher keine Probleme aufgetaucht. Geplant ist daher, dass die Wasserwelten und die Sauna ab dem kommenden Samstag wieder zu den üblichen Öffnungszeiten geöffnet wird.
Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3303 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.