Viktoriabrücke wieder geöffnet

Die Viktoriabrücke in Brötzingen ist seit dem gestrigen Montagmittag wieder für den Durchgangsverkehr geöffnet. Damit ist eine der wichtigsten Zufahrten nach Brötzingen und die Weststadt pünktlich zur „Mess“-Woche wieder durchgängig. Noch fehlende Fahrbahnmarkierungen sind derzeit noch provisorisch aufgebracht und werden in der nächsten Zeit gegen feste Markierungen ausgetauscht.

Die RVS Regionalbusverkehr Südwest teilt dazu mit, dass die Buslinien 9 und 11 ab sofort nun auch wieder über die Brötzinger Fußgängerzone. Die Haltestellen „Stadtmuseum“ und „Marktplatz Brötzingen“ werden beidseitig bedient.

Über Besim Karadeniz 295 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.