Arbeitsgeräte entwendet – Zeugen gesucht

Unbekannte sind in der Nacht auf Donnerstag in ein Firmengelände in der Pforzheimer Nordstadt eingedrungen und haben dort mehrere Arbeitsgeräte entwendet.

Nach den bisherigen Erkenntnissen überwanden die Täter zwischen 18:15 und 06:30 Uhr die Umzäunung des in der Straße „Zum Obsthof“ gelegenen Firmengeländes und entwendeten daraus mehrere größere Werkzeuge bzw. Arbeitsgeräte im Wert von einigen tausend Euro. Zudem versuchten die Diebe, diverse Baucontainer aufzuhebeln, was ihnen jedoch nicht gelang.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Nord unter 07231/186-3211 in Verbindung zu setzen.

(Pressemitteilung Polizeipräsidium Karlsruhe)

Über Besim Karadeniz 524 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.