Wiedereröffnung des Emma-Jaeger-Bades geplant

Bad soll Ende der kommenden Woche wieder geöffnet werden.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist aus Archivgründen an dieser Stelle online. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Nach eingehenden Untersuchungen geben der Eigenbetrieb Pforzheimer Verkehrs- und Bäderbetriebe und das zuständige Dezernat IV im Bezug zum neuerlich gefundenen Schaden am betagten Emma-Jaeger-Bad wieder Entwarnung. Die bei einer routinemäßig Überprüfung gefundenen Schäden an den Brettschichtholzbindern in der Schwimmbaddecke wurden eingehender untersucht und die Ergebnisse lassen es offenkundig zu, dass das Emma-Jaeger-Bad voraussichtlich Ende nächster Woche wieder geöffnet werden kann.
Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3303 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.