35 Euro Beute – 800 Euro Schaden

Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag fünf Staubsaugerautomaten an einem Waschpark in der Straße „Am Hauptgüterbahnhof“ aufgebrochen. In der Folge entnahmen die Diebe aus den Münzfächern das aufgefunden Bargeld. Mit ihrer Beute von ca. 35 Euro verschwanden die Langfinger bislang unerkannt. Der durch den Aufbruch entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 800 Euro.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Nord unter 07231/1863211 in Verbindung zu setzen.

Über Besim Karadeniz 529 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.