Unfallflucht in der Gymnasiumstraße

Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer beschädigte am Montagabend beim Zurücksetzen seines Fahrzeuges die Frontstoßstange eines geparkten Autos und flüchtete im Anschluss.

Gegen 22.30 Uhr befuhr der silberne Pkw die Gymnasiumstraße in östlicher Richtung. Im Kreuzungsbereich Gymnasiumstraße/Altstädter Straße stoppte er und fuhr einige Meter rückwärts. Während des Zurücksetzens kollidierte er mit der rechten hinteren Fahrzeugseite mit dem dahinter stehenden, am rechten Fahrbahnrand geparkten Opel Meriva. Im Anschluss setzte er seine Fahrt in östlicher Richtung fort und bog nach rechts in die Hillerwörthstraße ein.

Hinweise nimmt hierzu das mit der Bearbeitung betraute Polizeirevier Pforzheim Nord unter 07231/186-3211 entgegen.

(Pressemitteilung Polizeipräsidium Karlsruhe)

Über Besim Karadeniz 529 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.