Vandalen treten an acht Autos Außenspiegel ab – Zeugen gesucht

Höherer Sachschaden durch Unbekannte. Polizei sucht Zeugenbeobachtungen.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

An acht geparkten Autos haben Unbekannte am Sonntag zwischen 19 und 22 Uhr in der Pforzheimer Steubenstraße die Außenspiegel abgetreten beziehungsweise abgeschlagen. Sämtliche Fahrzeuge waren in Nähe des Turnplatzes abgestellt. Die Höhe des angerichteten Sachschadens lässt sich nicht genau beziffern. Sie dürfte aber im unteren vierstelligen Eurobereich anzusiedeln sein.

Wer hierzu verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pforzheim Süd unter 07231/186 – 3311 in Verbindung zu setzen.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4269 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.