Vandalen treten an acht Autos Außenspiegel ab – Zeugen gesucht

An acht geparkten Autos haben Unbekannte am Sonntag zwischen 19 und 22 Uhr in der Pforzheimer Steubenstraße die Außenspiegel abgetreten beziehungsweise abgeschlagen. Sämtliche Fahrzeuge waren in Nähe des Turnplatzes abgestellt. Die Höhe des angerichteten Sachschadens lässt sich nicht genau beziffern. Sie dürfte aber im unteren vierstelligen Eurobereich anzusiedeln sein.

Wer hierzu verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pforzheim Süd unter 07231/186 – 3311 in Verbindung zu setzen.

(Pressemitteilung Polizeipräsidium Karlsruhe)

Über Besim Karadeniz 566 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.