Südwestbus-Kundencenter zieht in die Deimlingstraße um

Das Südwestbus-Kundencenter, das bisher im Bahnhofsgebäude des Hauptbahnhofes stationiert ist, zieht um und öffnet am 3. Januar 2019 im Ladengeschäft in der Deimlingstraße 25 gegenüber des Parkhotels. Bisher waren in diesen Räumen bis April dieses Jahres ein Fitnessstudio beheimatet, davor wurden die Räume für Bankfilialen der Volksbank Pforzheim und danach der GE Money Bank genutzt.

Die Öffnungszeiten des Südwestbus-Kundencenters ändern sich ebenfalls: Von Montag bis Mittwoch und am Freitag ist das Kundencenter von 7 bis 18 Uhr geöffnet und am Donnerstag von 7 bis 19 Uhr. Während das Kundencenter bereits jetzt an Sonn- und Feiertagen geschlossen bleibt, ist es ab nächstem Jahr auch samstags geschlossen.

Südwestbus weist in einer Mitteilung darauf hin, dass aufgrund des Umzuges das alte und neue Kundencenter am Mittwoch, 2. Januar 2019 geschlossen bleibt.

Über Besim Karadeniz 566 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.