Fritz-Erler-Bad und Sporthalle wieder geöffnet

Schädlingsbefall ist nur auf die Schule selbst beschränkt, diese bleibt bis voraussichtlich zum Schulstart am 8. Januar 2020 geschlossen.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Seit dem heutigen Vormittag sind Fritz-Erler-Bad und die Sporthalle der Schule wieder geöffnet. Beide Einrichtungen waren am Freitag kurzerhand geschlossen worden, da in der Schule Schädlingsbefall festgestellt wurde.

Die Schule selbst bleibt weiterhin geschlossen. Derzeit werde ein Reinigungskonzept erarbeitet, das in den Weihnachtsferien umgesetzt werde, um die Schule wieder zum Schulstart am 8. Januar 2020 öffnen zu können.

Bereits am Freitag wurden durch das Gebäudemanagement im Bereich des Musikraumes Teile der Decke geöffnet, so dass die Fachfirma heute damit beginnen kann, Köder auszulegen. Die Behandlung wird am Montag, 23. Dezember, sowie zu Jahresbeginn 2020 wiederholt.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4323 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.