„Pforzheim – This is home“

Colin Zitt präsentiert in einem beeindruckenden Video schöne und spektakuläre Ansichten aus Pforzheim.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist aus Archivgründen an dieser Stelle online. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

„Pforzheim-Filme“ gibt es inzwischen einige, aber Colin Zitt setzt in seinem Werk, das seit zwei Tagen auf der Videoplattform YouTube zu sehen ist, sicherlich einen neuen Meilenstein. In gewaltigen Bildern präsentiert er in knapp neun Minuten mit seinem Team Ansichten aus Pforzheim.

Sicherlich nicht der „klassische“ Imagefilm über die Stadt, dafür aber ein sehr zeitgemäßer und vor allem sehr sehenswerter.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3086 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.