Positiver Corona-Fall an der Arlingerschule

Grafische Darstellung des Corona-Virus SARS_CoV-2 (Grafik: Alissa Eckert, MS; Dan Higgins, MAMS)

Ein geplantes Ferienprogramm an der Arlingerschule wird vorsorglich abgesagt.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

An der Arlingerschule ist eine erwachsene Person positiv auf das Corona-Virus getestet worden, wie das Gesundheitsamt Pforzheim-Enzkreis soeben mitteilt.

Die engen Kontaktpersonen wurden seitens des Gesundheitsamts umgehend ermittelt und eine Testung veranlasst. Ein an der Schule geplantes Ferienprogramm wurde seitens der Stadt vorsorglich abgesagt, um jegliches Restrisiko auszuschließen.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4323 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.