Sieben Corona-Fälle an der Ludwig-Erhard-Schule

Grafische Darstellung des Corona-Virus SARS_CoV-2 (Grafik: Alissa Eckert, MS; Dan Higgins, MAMS)

Betroffen sind vor allem berufsschulische Klassen zu Medizinberufen.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Gleich sieben bestätigte Corona-Fälle, die im Laufe der Woche aufgetreten sind, meldet die Stadt am Freitag aus der Ludwig-Erhard Schule in der Pforzheimer Südstadt.

Vier Fälle sind dabei in medizinischen Fachangestelltenklassen des berufsbildenden Teils der Ludwig-Erhard-Schule und ein Fall aus einer zahnmedizinischen Klasse. Ein weiterer Fall ist im Büromanagement und ein Fall im Bereich der kaufmännischen Berufsschule.

(Pressemitteilung Stadt Pforzheim)

Über Besim Karadeniz 1847 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.