Sieben Corona-Fälle an der Ludwig-Erhard-Schule

Grafische Darstellung des Corona-Virus SARS_CoV-2 (Grafik: Alissa Eckert, MS; Dan Higgins, MAMS)

Betroffen sind vor allem berufsschulische Klassen zu Medizinberufen.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist aus Archivgründen an dieser Stelle online. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Gleich sieben bestätigte Corona-Fälle, die im Laufe der Woche aufgetreten sind, meldet die Stadt am Freitag aus der Ludwig-Erhard Schule in der Pforzheimer Südstadt.

Vier Fälle sind dabei in medizinischen Fachangestelltenklassen des berufsbildenden Teils der Ludwig-Erhard-Schule und ein Fall aus einer zahnmedizinischen Klasse. Ein weiterer Fall ist im Büromanagement und ein Fall im Bereich der kaufmännischen Berufsschule.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3090 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.