Pforzheim nicht mehr Schlusslicht bei den Corona-Hotspots

Grafische Darstellung des Corona-Virus SARS_CoV-2 (Grafik: Alissa Eckert, MS; Dan Higgins, MAMS)

Infektionsgeschehen in Pforzheim und Enzkreis leicht gesunken.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Mit einer heute festgestellten 7-Tage-Inzidenz von 320 (gestern 356) ist Pforzheim nun nicht mehr das Schlusslicht bei den Corona-Hotspot-Gebieten in Baden-Württemberg; in Heilbronn wird eine Inzidenz von 355 gezählt. Auch im Enzkreis ist die 7-Tage-Inzidenz heute leicht unter die 300-Marke auf nun 294 (gestern 309) gesunken. Landesweit liegt die 7-Tage-Inzidenz bei nun 192 (gestern 191)

Über Besim Karadeniz 2616 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.