Belagsmaßnahmen im Stadtgebiet

Bauarbeiten an Nebenstraßen im Norden. Abschnittsweise Vollsperrungen.

(Lesezeit: < 1 Minute)

An drei Stellen plant die Stadt Pforzheim in der kommenden Kalenderwoche 26 von Montag, 28. Juni bis Freitag, 2. Juli 2021 Straßenbelagsarbeiten:

  • Im Krebspfad zwischen Korn- und Haferweg
  • Abschnittsweise entlang des Verbindungswegs zwischen Bauschlotter Straße und Altem Göbricher Weg.
  • Am Hachelturm, beginnend an der Hachelallee.

Alle Maßnahmen werden unter abschnittsweiser Vollsperrung durchgeführt. Witterungsbedingt kann es zu Verzögerungen kommen.

Ansprechpartner bei der Stadt Pforzheim ist Michael Boger beim Grünflächen- und Tiefbauamt (07231/39-1751).

Über Besim Karadeniz 2615 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.