Stadtwerke Pforzheim informieren über Pläne zum Nagoldfreibadbad

Stadtwerke Pforzheim

Bürgerinformation am 24. Juli 2023 in der Nagoldhalle.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Am Montag, 24. Juli 2023 wollen die Stadtwerke Pforzheim über die Planung für die Sanierung und dem dazugehörigen Umbau des Nagoldfreibades sowie die Ausarbeitung eines Nahwärmekonzepts in Dillweißenstein informieren. Im Mai 2023 hatte der Gemeinderat den Weg freigemacht für eine mögliche Übernahme des Nagoldbades durch die Stadtwerke.

Das Projekt wird im Rahmen einer Bürgerinformationsveranstaltung ab 19 Uhr in der Dillweißensteiner Nagoldhalle (Hirsauer Straße 224) allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern näher vorgestellt. Im Rahmen der Veranstaltung werden die zuständigen Experten der Stadtwerke Pforzheim erläutern, welche Planungen es hinsichtlich der Wärmeversorgung in Dillweißenstein gibt und wie genau die Sanierung des Nagoldbads angegangen werden soll.

Veranstaltungen in Pforzheim finden Sie auch in unserem PF-BITS-Kalender.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4371 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.