Polizei fahndet öffentlich nach mutmaßlichem Täter

Bilder aus Überwachungskameras zeigen Person, die von der Polizei gesucht wird.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Wie bereits berichtet, kam es am Dienstag gegen 1:10 Uhr an der Ecke Am Waisenhausplatz/Lammstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern, wobei einer davon tödlich verletzt wurde.

In diesem Zusammenhang sucht die Sonderkommission „Ampel“ der Polizei mit Fahnungsbildern von Überwachungskameras nach einer männlichen Person, die wie folgt beschrieben wird:

  • Circa 27 bis 30 Jahre alt
  • Normale Statur
  • Etwa 175 Zentimeter groß
  • Dunkelblonde, schulterlange Haare.

Der Mann war zur Tatzeit mit einer Jacke, die im Bauchbereich blau und an den Schultern und Ärmeln weiß war, sowie einer dunkelgrauen Jogginghose bekleidet und sprach Deutsch.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Angaben zu der gesuchten männlichen Person machen können oder Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat gemacht haben, sich unter der Rufnummer 07231 186-4444 telefonisch beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4331 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.