Stadtteilbad Eutingen ab Montag wieder offen

Schwimmer (Symbolbild, Photo by Emilio Garcia on Unsplash)

Reparaturarbeiten sind beendet, Reinigung und Wasseraufwärmung über das Wochenende.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Ab kommenden Montag, 11. April 2022, ist der reguläre Badebetrieb im Stadtteilbad Eutingen für Schulen, Vereine und die Öffentlichkeit wieder möglich. Die Reparatur des Hubbodens konnte schneller als erwartet abgeschlossen werden, nachdem ursprünglich geplant war, das Bad wieder am gestrigen Donnerstag öffnen zu können.

Die notwendigen Tests konnten nun nach Angaben der Stadt erfolgreich durchgeführt werden, sodass der Hubboden wieder uneingeschränkt funktionstüchtig ist. Nachdem das Becken bereits heute wieder befüllt werden konnte, werden über das Wochenende die notwendigen Reinigungsarbeiteten durchgeführt und das Wasser erwärmt.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3086 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.