170 FDP-Mitgliederjahre geehrt

FDP ehrt 170 Mitgliederjahre, von links: Dr. Jörg Augenstein, Matthias Koch, Prof. Dr. Martin Morlock, Sigrid Golderer, Hans-Ulrich Rülke (Foto: FDP Pforzheim/Enzkreis)

Vier Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Vergangene Woche hat der FDP-Kreisverband Pforzheim/Enzkreis in einer Mitgliederversammlung vier langjährige Parteimitglied für ihre Zugehörigkeit zur FDP geehrt. FDP-Kreisvorsitzender Hans-Ulrich Rülke dankte den vier Jubilaren Prof. Dr. Martin Morlock (50 Jahre, Remchingen), Sigrid Golderer (40 Jahre, Pforzheim), Matthias Koch (40 Jahre, Niefern) sowie Dr. Jörg Augenstein (ebenfalls 40 Jahre, Pforzheim) für ihre langjährige Treue.

Prof. Morlock erhielt überdies die Theodor-Heuss-Medaille in Gold für ein halbes Jahrhundert Mitgliedschaft bei den Liberalen, für 40 Jahre Mitgliedschaft gab es die Theodor-Heuss-Medaille in Silber. Rülke freute sich, die vier persönlich beglückwünschen zu können: „Wer mit der FDP seit der sozialliberalen Koalition der Siebzigerjahre bis zum heutigen Tage durch dick und dünn gegangen ist, hat sich ein großes liberales Dankeschön redlich verdient!“

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3413 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.