Wasserleitungsarbeiten in Brötzingen am Montag

Im Rahmen dieser Arbeiten wird in der Westlichen zwischen Antonius- und Kirchenstraße am Montag das Wasser abgestellt.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Im Bereich der Westlichen Karl-Friedrich-Straße zwischen Antoniusstraße und Kirchenstraße sowie den angrenzenden Querstraßen kommt es dazu am kommenden Montag, dem 29. August 2022 zu einer großflächigen Abstellung der Wasserversorgung zwischen 8 und 16 Uhr. Betroffene Haushalte, anliegende Geschäfte und Firmen sowie sonstige vom Eingriff Betroffene wurden dazu vorab informiert.

Bei diesen Arbeiten nutzen die Stadtwerke Pforzheim die derzeitige Baustellensituation rund um die Westliche Karl-Friedrich-Straße und nehmen wichtige Arbeiten am Wasserversorgungsnetz vor. In Rahmen der Umgestaltung des Streckenabschnittes, insbesondere zwischen der Antoniusstraße und der Viktoriabrücke, werden derzeit verschiedenste Bautätigkeiten vorgenommen. Ausgetauscht werden hierbei Schieber im Wasserversorgungsnetz. Aufgrund der ohnehin bestehenden Baustellen-Situation rechnet man hierbei nicht mit weiteren Verkehrsbehinderungen.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3316 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.