Freibadsaison 2022 endet am Sonntag

Schwimmer (Symbolbild, Photo by Emilio Garcia on Unsplash)

Zum Ende der Sommerferien schließen Pforzheims Freibäder. Ab Oktober wieder Hallenbadbetrieb in Eutingen.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Hinweis: Dies ist ein Archivbeitrag.
Dieser Beitrag ist im Archiv von PF-BITS. Hier eventuell angegebene Telefon- und Kontaktmöglichkeiten sowie Terminangaben sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Aufgrund der aktuellen Witterung schließen das Wartbergfreibad und das Nagoldfreibad mit dem Ende der Sommerferien ihre Tore, so die Stadt in einer Mitteilung. Der letzte Schwimmtag ist Sonntag, 11. September. Der Eigenbetrieb Pforzheimer Verkehrs- und Bäderbetriebe bedankt sich bei all seinen Gästen für ihr Kommen und ihre Treue und freut sich auf ein gesundes Wiedersehen in einer hoffentlich unbeschwerten Saison 2023.

Das Ende der Freibadsaison bedeutet aber auch den Start der Hallenbadsaison: Das Stadtteilbad Eutingen öffnet ab Mittwoch, 5. Oktober 2022, für den öffentlichen Badebetrieb. Öffnungszeiten sind hier

  • Montag: 16 bis 20 Uhr
  • Mittwoch: 16 bis 22 Uhr
  • Samstag und Sonntag: 9 bis 19 Uhr.
Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4331 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.