Sondersitzung des Gemeinderats zur Bädersituation am Mittwoch

Öffentliche Sitzung im CongressCentrum.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Die im Sommer angekündigte Sondersitzung des Gemeinderats zum Themenkomplex Bäder wird am Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 17 Uhr im CongressCentrum Pforzheim stattfinden. Die Sondersitzung wird öffentlich abgehalten. In dieser Sitzung soll, so die Stadt, der „Gesamtthemenkomplex Bäder noch einmal ganzheitlich dargestellt werden“. Dieser wird durch Bürgermeister Dirk Büscher dargelegt, der die aktuelle Bädersituation und den derzeitigen Planungsstand sowie die Beschlusslage darstellen wird.

Im Anschluss daran stellt das Baden-Badener Ingenieurbüro Kannewischer in einer Präsentation den Themenkomplex vor. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zur Veranstaltung eingeladen.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3405 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.