Sperrung in der Ispringer Straße ab Mittwoch

Sperrung aufgrund von Bauarbeiten bis Ende Oktober.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Durch die Kanalbaumaßnahme in der Güterstraße, die am nördlichen Ende in die Ispringer Straße mündet, wird die Ispringer Straße im Bereich zwischen der Bayernstraße und der Habsburgerstraße ab Mittwoch, 5. Oktober 2022 voll gesperrt werden, so die Stadt in einer Mitteilung.

Der Anlieger- und Andienverkehr werde bis zur Baustelle gewährleistet, eine Durchfahrt ist jedoch nicht möglich. Eine örtliche Umleitung wird ausgeschildert. Diese Baumaßnahme wird voraussichtlich bis Ende Oktober dauern.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3405 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.