Verunglücktes Fahrzeug durch bewusstlosen Fahrer

Verunglücktes Fahrzeug durch bewusstlosen Fahrer im Kreisverkehr Anshelmstraße/Güterstraße/Am Hauptgüterbahnhof

Fahrer verunglückte aufgrund Bewusstlosigkeit und konnte auch im Krankenhaus nicht mehr gerettet werden.

(Lesezeit: < 1 Minuten)

Aufgrund eines internistischen Notfalles ereignete sich am Montagmorgen gegen 6:30 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug im Kreisverkehr Anshelmstraße/Güterstraße/Am Hauptgüterbahnhof von der Straße abkam und gegen einen Zaun fuhr. Eine Besatzung eines Hilfslöschfahrzeuges der Feuerwehr Pforzheim wurde von der Integrierten Leitstelle alarmiert und war nach Angaben der Feuerwehr bereits nach einer Minute vor Ort. Vor Ort waren bereits Ersthelfer tätig.

Der bewusstlose, 47 Jahre alte Fahrer des verunfallten Fahrzeuges musste von den Hilfskräften reanimiert werden. Unter laufender Reanimation wurde die Person mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb die Person später jedoch.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 3533 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.