Kurzzeitige Unterbrechung der Fernwärme im Haidach

Stadtwerke Pforzheim

Von Mittwoch auf Donnerstag nächtliche Unterbrechung der Versorgung.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Um die Versorgungseinheit mit Fernwärme weiter zu erhöhen, nehmen die Stadtwerke Pforzheim in der Nacht vom Mittwoch, 6. September 2023, 18 Uhr, bis Donnerstag, 7. September 2023, zirka 11 Uhr, dringende Instandsetzungsarbeiten an der Fernwärmeleitung vor, die das Heizkraftwerk am Hohwiesenweg mit dem Stadtteil Haidach verbindet.

Da die Fernwärme-Zulieferung unterbrochen werden muss, kann in diesem Zeitraum kein Warmwasser in die entsprechenden Fernwärmespeicher geliefert werden. Die Kundinnen und Kunden müssen daher damit rechnen, dass ihnen in der Nacht und am Morgen kein oder nur eingeschränkt Warmwasser zur Verfügung steht.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4363 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.