Baustellen in der Kalenderwoche 40/2023

Messplatz ab Mittwoch bis Samstag voll gesperrt.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Markierungsarbeiten auf dem Messplatz mit Vollsperrung

Ab Mittwoch, 4. Oktober 2023 werden auf dem Messplatz dringend notwendige Belags- und Markierungsarbeiten durchgeführt. Die Arbeiten sollten bei trockener Witterung bis zum darauf folgenden Samstag, 7. Oktober abgeschlossen sein. Ein Parken und Befahren des gesamten Messplatzes ist in diesem Zeitraum nicht möglich.

Ausfahrt Ost der Marktplatz-Tiefgarage

Im Bereich der Marktplatz-Tiefgaragenausfahrt Ost wird das Geländer an der Brüstungsoberkante erneuert. Um die Arbeiten durchführen zu können, werden ab Mittwoch, 4. Oktober 2023 bis voraussichtlich Montag, 23. Oktober jeweils eine von zwei Spuren stadtaus- und stadteinwärts gesperrt.

Die Erneuerung des Geländers erfolgt bei laufendem Betrieb der Ausfahrt. Kurzzeitige Sperrungen der Ausfahrt sind allerdings möglich. Im Rahmen dieser Maßnahme wird außerdem am Mauerkopf eine punktuelle Betonsanierung durchgeführt.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4399 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.