Belagsarbeiten im Geigersgrund

Vollsperrungen des Krummen Wegs und des Kutscherwegs.

(Lesezeit: < 1 Minute)

In der Zeit vom Dienstag, 10. Oktober bis Freitag, 13. Oktober 2023 werden im Geigersgrund im Norden Pforzheims und südlich der Autobahn A 8 Belagsarbeiten unter Vollsperrung durchgeführt. Betroffen sind der Krumme Weg zwischen den Straßen „Zum Geigersgrund“ und Deichlerweg sowie der Kutscherweg zwischen „Zum Geigersgrund“ und Roßäckerweg. Eine örtliche Umleitung wird ausgeschildert.

Quelle(n): pm

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4406 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.