Sperrung des Bahnübergangs Durlacher Straße

Sperrung des Bahnübergangs in der Durlacher Straße

Sperrung von Freitagabend bis Montag.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Aufgrund von Bauarbeiten wird der Bahnübergang in der Durlacher Straße am Wochenende von Freitag, 5. April 2024 ab 21 Uhr bis zum zum Montag, 8. April 2024 gesperrt.

Umleitungsempfehlungen sind der B 10 folgend die Berliner Straße durch den Tunnel auf die Untere Wilferdinger Straße folgend oder ab der Durlacher Straße links in die Frankstraße und dort dann nach etwa einem Kilometer über die Baumannbrücke.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4357 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.