Stadt verschiebt Vollsperrung der Zerrennerstraße

Zerrennerstraße ostwärts von der Kreuzung mit der Leopoldstraße

Derzeitige Witterungsbedingungen machen Beschichtungsarbeiten unmöglich. Kurzfristige Sperrung wird kommuniziert.

(Lesezeit: < 1 Minute)

Aufgrund der aktuell vorherrschenden Witterungsverhältnisse und den Wetteraussichten für die kommenden Tage, so die Stadt in einer Mitteilung, können die Beschichtungsarbeiten der Querungshilfen in der Zerrennerstraße nicht durchgeführt werden. Die dortigen Arbeiten sollen die Zerrennerstraße in Höhe des Waisenhausplatzes einfacher überquerbar für Fußgänger machen und die zentralen Arbeiten waren für die Zeit der Pfingstferien geplant, um die Auswirkungen auf den üblichen Berufsverkehr zu verringern.

Somit werde die Zerrennerstraße vorerst nicht voll gesperrt und bleibe befahrbar, bis die Arbeiten durchführbar sind. Einen Zeitraum für die Arbeiten kann die Stadt derzeit noch nicht geben, die angekündigte Vollsperrung müsse daher im Laufe der kommenden Wochen kurzfristig erfolgen, hierzu werde die Öffentlichkeit dann zeitnah informiert.

Besim Karadeniz
Über Besim Karadeniz 4399 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.