Glimpflich ausgegangener Brand in der Kreuzstraße

Küchenbrand konnte schnell gelöscht werden. Bewohnerin mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert

Lesezeit: < 1 Minute

Am späten Nachmittag wurde die Feuerwehr in die Kreuzstraße an der Auerbrücke gerufen, da in der Küche einer Wohnung ein Brand ausgebrochen ist. Die Bewohnerin wurde dabei mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung mit dem ebenfalls alarmierten Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Verletzte sind nicht zu beklagen. Das Wohnhaus wurde geräumt, da es im Treppenhaus zu einer starken Rauchentwicklung kam.

Über Besim Karadeniz 1051 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.