Ausfall des Parkleitsystems ab Montag

Arbeiten werden innerhalb von zwei Wochen beendet. Ampelanlagen bleiben regulär in Betrieb.

Lesezeit: 1 Minute

Ab Montag, 25. März 2019 wird der Verkehrsrechners der Stadt Pforzheim umziehen. Dadurch kommt es zu einem Ausfall der Anzeigen des Parkleitsystems. Die Ampelanlagen in der Stadt bleiben regulär in Betrieb.

Die Arbeiten werden voraussichtlich zwei Wochen andauern. Für diesen Zeitraum können keine Störungsmeldungen abgesetzt oder automatische Autobahnumleitungen geschaltet werden. Das Parkleitsystem wird voraussichtlich noch vor Ablauf dieser zwei Wochen wieder in Betrieb gehen.

(Pressemitteilung Stadt Pforzheim)

Über Besim Karadeniz 759 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.