Weitere bestätigte Corona-Fälle – neue Infoseiten auf PF-BITS

Grafische Darstellung des Corona-Virus SARS_CoV-2 (Grafik: Alissa Eckert, MS; Dan Higgins, MAMS)

Insgesamt derzeit sieben bestätigte Fälle in Pforzheim, elf im Enzkreis. Allen geht es den Umständen entsprechend gut.

(Lesezeit: 2 Minuten)

Wie das Gesundheitsamt heute mitteilt, wurden noch zwei weitere Menschen aus der Region positiv auf das neuartige Corona-Virus getestet. Beide befinden sich in häuslicher Quarantäne. Eine der beiden Personen lebt im Enzkreis, sie war in Tirol. Bei der anderen Person handelt es sich um eine der Kontaktpersonen eines Falles in Pforzheim.

Aktuell gibt es in Pforzheim sieben bestätigte Corona-Fälle, im Enzkreis elf. Den Betroffenen geht es den Umständen entsprechend gut, sie stehen unter häuslicher oder Klinik-Quarantäne. Angehörigen und Kontaktpersonen sind ebenfalls zu Hause.

Corona-Sonderseiten auf PF-BITS

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir Sonderseiten auf PF-BITS.de eingerichtet, die wir laufend mit Informationen befüllen und wo sie auch alle Corona-Artikel nachlesen können.

Sie finden diese Sonderseiten unter der Adresse https://www.pf-bits.de/corona/.

Wenn Sie Informationen beisteuern möchten, besonders in Sachen Links und Hilfsangeboten, dann benutzen Sie dazu gern unser Kontaktformular.

Über Besim Karadeniz 1444 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.