Entleerung der Altkleidercontainer im Stadtgebiet ausgesetzt

Bürger werden gebeten, Altkleider vorerst zu Hause einzulagern.

(Lesezeit: < 1 Minute)

In Folge der Corona-Pandemie können die Altkleidercontainer bis auf weiteres nicht mehr geleert werden. Hinweisschilder werden an den Altkleidercontainern angebracht, die auf diesen Umstand hinweisen. Bürgerinnen und Bürger werden daher gebeten Altkleider vorerst zu Hause aufzubewahren, bis eine geordnete Verwertung wieder möglich ist.

Ebenfalls nicht geleert werden Altkleidercontainer des Deutschen Roten Kreuzes, wie der DRK Ortsverein Pforzheim vor einigen Tagen angekündigt hat.

(Pressemitteilung Stadt Pforzheim)

Über Besim Karadeniz 1400 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über zwanzigjährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.