Helios Klinikum Pforzheim sagt „Danke“

Der ärztliche Direktor und Chefarzt der Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie, PD Dr. Bernd Maier ist begeistert von der Wertschätzung, die dem Helios Klinikum entgegengebracht wird

Seit einigen Tagen hängt gegenüber des Helios Klinikums Pforzheim an der Holzgartenstraße ein Dankes-Transparent. Laut Helios Klinikum ist der Urheber des Dankeschöns unbekannt.

(Lesezeit: 2 Minuten)

„Es freut mich sehr zu sehen, welche Wertschätzung die Mitarbeiter des Klinikums aus der Bevölkerung erhalten. Ein herzlichen Dankeschön dafür“, sagt der Ärztliche Direktor und Chefarzt der Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie PD Dr. Bernd Maier. „ Ein Krankenhaus ist eine eigene Welt in sich, ganz besonders in Zeiten der Corona Pandemie. All unsere Mitarbeiter, von der Technik über das Küchenpersonal, Reinigungskräfte, Rezeptions- und Verwaltungsmitarbeiter, Physiotherapeuten, Gesundheits- und Krankenpfleger und Ärzte – wir alle ziehen an einem Strang. Jeder Einzelne leistet seinen Beitrag, denn nur gemeinsam sind wir stark und es ist toll, dass die Bevölkerung aus Pforzheim und dem Enzkreis das auf so schöne Weise anerkennt“, ergänzt der Ärztliche Direktor.

Viele Unternehmen haben die Mitarbeiter des Helios Klinikum in den vergangenen Tagen mit den verschiedensten Leckereien verwöhnt: Anami, Ristorante Bohrain, L´Osteria, Pizzeria Aurora, Bäckerei Böss, die Arabische Gesellschaft, Aldi und Rewe. Uneigennützig und einfach etwas Gutes für die Mitarbeiter des Klinikums tun, war immer der Tenor bei der Übergabe. Auch dafür sende man ein herzliches Dankeschön an die Spender.

(Pressemitteilung Helios Klinikum Pforzheim)

Über Besim Karadeniz 1757 Artikel
Besim Karadeniz (bka), Jahrgang 1975, ist Autor und Erfinder von PF-BITS seit 2016. Er ist beruflich selbstständiger Web-Berater und -Entwickler. Neben PF-BITS betreut er mehrere weitere Online-Projekte und kann auf einen inzwischen über 25-jährigen Online-Erfahrungsschatz zurückblicken. Neben der technischen Betreuung von PF-BITS schreibt er regelmäßig Artikel und Kolumnen und ist zuständig für den Kontakt zu Partnern und Autoren.